Und wieder ist es geschafft…… Der Ilmtalcup 2018 ist Geschichte.

66 Mannschaften spielten über das Pfingstwochenende bei gutem Wetter äußerst fairen und begeisternden Kinder- und Jugendfußball. Verantwortlich dafür war wieder einmal Rainer Herkommer, der das Turnier erneut herausragend organisierte und leitete. Ihm gebührt wieder großer Dank für seinen unermüdlichen Einsatz.

Danke sagen möchte ich auch an Jürgen und Nina Daumiller, die 3 harte Tage am Grill und hinter der Verkaufstheke hinter sich haben und alles neben dem Platz hervorragend organisierten. Danke auch an alle sonstigen Helfer auf und neben dem Platz, für die große Unterstützung, an alle Eltern für Kuchenspenden und Bardienst, an alle Sponsoren  und alle Trainer und Betreuer unserer teilnehmenden Mannschaften.

Der Ilmtalcup 2018 hat wieder gezeigt, dass ein gutes Miteinander bemerkenswerte Ergebnisse liefern kann.

Auf ein Neues in 2019!

Herzlichen Dank allen sagt