Tennis: Damen-Schleiferlturnier 2022

Bei grandiosem Wetter, starker Teilnehmerinnenzahl und bester Laune konnte am Mittwoch, 27.07.2022 das  1. Damen-Schleiferlturnier der Mittwochs-Trainingsrunde stattfinden. Nach vielen Ballwechseln und 2,5 Stunden-Spielzeit konnten am Ende des Abends
3 Siegerinnen gekürt werden – 1. Platz Elisabeth Petschauer (rechts), 2. Platz Nicole Petri (links), 3. Platz Joana Müller (4. von links). 

Die Mittwochsrunde dankt außerdem den ehrenamtlichen Trainern Stefan Petschauer (rechts) und Michael Braun (links) für das Engagement und den Einsatz neue und alte Mitglieder für den Tennissport zu begeistern.

Die Vorstandschaft gratuliert allen Teilnehmerinnen und hofft weiterhin auf rege Teilnahme an Trainingseinheiten und Veranstaltungen.

error: Content is protected !!
P