Sportgaststätte Tandern ab 1. August wieder neu verpachtet!

Der FCT freut sich, ab 01.08. mit Familie Pintos ein deutsch/italienisches Pächterpaar in Tandern im Sportheim begrüßen zu können.

Die erfahrene Gastronomen führten bereits viele Jahre eine Gaststätte in München als Familienbetrieb, ehe sie für mehrere Jahre nach Italien in die Heimat von Raimondo „auswanderten“.

Nach der Rückkehr führten Sie schließlich die letzten Jahre erfolgreich das „Hasta la Pizza“, die Sportgaststätte des HC Wacker München e.V. in München-Sendling. Nun haben sie sich entschieden, ins Dachauer Hinterland zu ziehen, um die Tanderner mit guter italienischer und deutscher Küche zu verwöhnen. Der Betrieb der neuen „Pizzeria Sardegna“ wird ab August aufgenommen, ein offizielles Eröffnungsfest findet dann im September statt, um sich dem Sportverein und den Tanderern  vorzustellen.

Massimo Palmieri als bisheriger Pächter des „Courva Nord“ wird sich zum 31.07.2018 neu orientieren. Wir wünschen Ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft und sagen ein herzliches Dankeschön für die Zusammenarbeit über die letzten Jahre.