rege Teilnahme am 2. Tanderner Softballturnier am 23.07.2023

Am Sonntag den 23.07.2023 fand das 2. Tanderner Softballturnier statt. Mit einer hohen Anzahl an Teilnehmern unter Kindern und Erwachsenen konnten dank einen großen Menge an Preisen bei strahlendem Sonnenschein am Ende des Tages jeder / jede mit einem kleinen Preis nach Hause gehen.

Das Turnier wurde von Trainer Thomas Priebe organisiert und ausgetragen. Aufgeteilt in 2 Gruppen lieferten sich Erwachsenen und Kinder gegeneinander mit einem großen Softball, statt einem Tennisball, schöne Ballwechsel. Am Ende des Turniers haben sich alle an den Köstlichkeiten, die durch die Eltern hergerichtet wurden, stärken können. Alle sind mit einer schöner Erinnerung nach Hause gegangen.

Wir danken allen Organisatoren, Teilnehmern, Spendern der Preise und Helfern bei Speis und Trank.

Wir wünschen allen schöne Sommerferien!

Wir freuen uns schon auf die Zeit nach den Sommerferien. Denn da geht das Training am Platz weiter. Abgerundet wird das Ganze mit einer Vereinsmeisterschaft für die Erwachsenen im September. Auch hier wird um rege Teilnahme sowohl bei Spielern als auch bei den Zuschauern gebeten.