Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Tennisabteilung

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Am Samstag, 21.10.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung im Sportheim stand.

Zunächst wurde vom 1. Vorstand durch die vergangenen 2 Jahre geführt.
In 2022 und 2023 konnte die Abteilung einen Mitgliederzuwachs von 36 Personen verzeichnen, was die Gesamtmitgliederanzahl der Abteilung auf 137 Mitglieder hat ansteigen lassen.
Die Punktrunden in beiden Jahren wurde von allen Mannschaften als Ergänzung zum Training mit positiven Erfolgen aufgefasst. Im Winter 2023 kann die Abteilung sogar erstmals seit Langem wieder 2 Mannschaften, Herren- und Damenmannschaft, für die Punktrunden stellen.

Der Kassenbericht konnte mit einer positiven Bilanz für 2023 abgeschlossen werden.

Die Wahlen der neuen / alten Vorstandschaft wurde durch den Wahlleiter Christian Hartinger, Vorstand des 1. FC-Tandern, geführt. Die Tennisabteilung dankt hierfür.
Nach Entlastung der alten Vorstandschaft wurden neu gewählt, wobei es zwei Ämter neu zu besetzen galt.
Wiedergewählt wurde zum 1.Vorstand Nicole Petri, neu gewählt wurde dieses Jahr, nach 2 Jahren Pause, auch wieder der 2. Vorstand. Einstimmig wurde Belinda Zautner zum 2. Vorstand gewählt.
Neu zu besetzen galt auch das Amt des Kassier. Sanja Nowak hat sich nicht neu aufstellen lassen. Die Vorstandschaft dankt ihr für das Engagement der vergangenen 4 Jahre recht herzlich. Vorgeschlagen wurde als Nachfolger Peter Müller, der auch einstimmig bestätigt wurde.
Ebenfalls einstimmig wiedergewählt wurden Michael Braun und Stefan Petschauer als Sport- und Jugendwart.
Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Die Jahreshauptversammlung hat unter den anwesenden Mitgliedern für viel Gesprächsstoff und regen Austausch gesorgt, was positiv zu bewerten ist.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
error: Content is protected !!