Erste Teilnahme beim Hallenturnier des ASV Dachau

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Am Donnerstag nahm der FCT erstmals am Hallenturnier des ASV Dachau Fußball Teil.

Als einziger A-Klassist an diesem Turniertag war das Ziel der Mannschaft, die “Großen” zu ärgern und Spaß zu haben. In der Gruppenphase musste man sich lediglich gegen den BC Aichach mit 1:4 geschlagen geben. Das Spiel gegen TSV Dachau 1865 e.V. – Fußball II endete torlos. Gegen den Bezirksligisten TSV Jetzendorf – Fußball konnte man ein 1:1 erzielen um vor ihnen auf Platz 3 in der Gruppe zulanden.

In den Entscheidungsspielen traf man dann auf den 1.SC Gröbenzell der in der Kreisliga aktiv ist. Im Hinspiel konnte man sich in einem packenden Spiel mit 4:3 durchsetzen, das Rückspiel ging leider mit 1:4 verloren, wodurch man ausgeschieden ist.

Nichtsdestotrotz war es ein sehr gelungener Auftritt der Mannschaft!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Sportler
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
error: Content is protected !!