Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass unser Verein ab Oktober wieder ein spannendes Kinderturnangebot für Kinder im Alter von 1 bis 5 Jahren anbieten wird. Es ist nie zu früh, um die Freude an der Bewegung zu entdecken und motorische Fähigkeiten zu entwickeln!

Unser vielseitiges Programm umfasst verschiedene Aktivitäten, die speziell auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Kinder in diesem Altersbereich zugeschnitten sind. Eltern-Kind-Turnen bietet eine wertvolle Gelegenheit für Eltern, gemeinsam mit ihren Kleinen spielerisch zu turnen und eine enge Bindung aufzubauen.

Für die etwas älteren Kinder bieten wir eine spannende und abwechslungsreiche Kinderturnstunde an, in der sie ihre motorischen Fähigkeiten verbessern und neue Fertigkeiten erlernen können.

Für die kleinen Tänzerinnen und Tänzer bieten wir außerdem ein Kinder-Tanzprogramm an, bei dem sie spielerisch Rhythmusgefühl und Bewegungsfreude entwickeln können.

Und weil wir wissen, wie wichtig es ist, dass Mütter fit und aktiv bleiben, haben wir auch ein spezielles Mami-Fit-Angebot geschaffen, das es den Müttern ermöglicht, gemeinsam mit ihren Kindern aktiv zu werden und gleichzeitig etwas für ihre eigene Gesundheit zu tun.

Unser Angebot wird an verschiedenen Wochentagen stattfinden, um möglichst vielen Familien die Teilnahme zu ermöglichen. Bleiben Sie dran für weitere Details und seien Sie bereit, mit uns ab Oktober die Welt der Bewegung zu entdecken!