Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Neuwahlen des Tennis Vorstandes

Am Samstag den 12.10.2019 fanden im Rahmen der Jahreshauptversammlung die Neuwahlen des Vorstandes der Abteilung Tennis im Sportheim des FC Tandern statt.

Der alte Vorstand um 1. Vorstand – Stephan Wentker, Stellv. Vorstand – Johann Reisner, Schatzmeister –  Laila Wentker, Schriftführer – Sarah Orlich, Jugendwart – Stefan Petschauer sowie Sportwart – Michael Braun wurde einstimmig entlastet.  Stephan Wentker sowie dessen Frau Laila und ebenfalls Sarah Orlich stellten sich nicht mehr zur Wahl in die Vorstandschaft.

Nach einigen Vorgesprächen mit Mitgliedern der Abteilung konnten recht zügig Nachfolger der auf jeden Fall neu zu besetzenden Positionen gefunden werden. Einstimmig wurde damit Nicole Petri als 1. Vorstand gewählt. Das Amt des Schatzmeisters übernimmt nun Sanja Novak und Jana Hebbeler wurde als Schriftführer in den Vorstand gewählt. Stefan Petschauer (Jugendwart), Johann Reisner (stellv. Vorstand) und Michael Braun (Sportwart) bleiben dem Team der Vorstandschaft erhalten.

Der neu gebildete Vorstand bedankt sich bei Stephan Wentker und dessen Frau Laila Wentker sowie Sarah Orlich für Ihr Engagement der letzten Jahre und die hervorragende Zusammenarbeit.
Der Vorstand bedankt sich ebenfalls bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Foto v.L.n.R.: Stefan Petschauer, Nicole Petri, Johann Reisner, Jana Hebbeler, Michael Braun, Sanja Novak

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
error: Content is protected !!