Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Am 23.11.2019 wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung Abteilungsleiter Mario Klobucaric sowie Jungendleiter Rainer Herkommer verabschiedet, beide traten nicht mehr zur Wiederwahl an.

Mario hatte das Amt des 1. Abteilungsleiters für 10 Jahre inne, unter ihm wurde nicht nur das Flutlicht erneuert, er durfte auch 2 Aufstiege mitfeiern und war der Initiator der Fahrten nach Kroatien und in die Schweiz.

Das Amt des Jugendleiters war bei Rainer Herkommer immer in den besten Händen und er hat den Job so gerne gemacht, dass er gleich 2 Amtszeiten innehatte. Mit Rainer wird auf ewig das erfolgreiche und über die Grenzen hinaus bekannte Pfingstturnier in Verbindung gebracht werden, dessen Erfindet und Organisator er 12 Jahre lang war.

Der FC Tandern ist den beiden zu tiefstem Dank verpflichtet für euren unermüdlichen Einsatz sowohl in der Jugend als auch im Herrenbereich. Eure Leidenschaft und Fairness in allen Belangen und Bereichen machen euch zu Leitfiguren und Vorbildern für alle Mitglieder. Als Dank für ihre Arbeit im Verein verleiht die Fußballabteilung Mario Klobucaric und Rainer Herkommer die Ehrenmitgliedschaft der Fußballabteilung FC Tandern.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
error: Content is protected !!